• de
  • en
  • fr

Heiraten im Ausland – Traumziel Seychellen

Heiraten im Ausland, zum Beispiel auf den Seychellen, hat für viele Paare gleich aus mehreren Gründen einen besonderen Reiz. Da ist zum einen die traumhafte Kulisse, die jedes Hochzeitsfoto und das ganze Erlebnis zu einer unvergesslichen Erinnerung macht. Aber auch die anderswo oft schwierigen bürokratischen Hürden ziehen an: Heiraten auf den Seychellen ist sehr einfach und das auch dann, wenn es anderswo kompliziert werden könnte.

Heiraten im Ausland – die Papiere müssen stimmen

Wer auf den Seychellen heiraten möchte, muss nur wenig vorbereiten – das aber richtig. So müssen bestimmte Dokumente rechtzeitig auf dem Standesamt der Inselgruppe vorliegen, das heiratswillige Paar selbst muss drei Tage vor dem Eheschließungstermin bereits auf den Seychellen sein. Wünscht Ihr Euch, dass sich Eure Hochzeit auf den Seychellen leicht und mühelos anfühlt, dann überlasst die ganze Planung uns! Wir kümmern uns um die Beantragung Eurer Trauung am Strand oder im Hotel, stellen den Hochzeitsfotografen und organisieren sehr gern auch Eure Flitterwochen auf den Seychellen. Auf Wunsch erhaltet Ihr von uns ein individuelles Hochzeitspaket, die für Euch das Heiraten auf den Seychellen noch schöner macht.

Die Seychellen – der ideale Platz zum Heiraten im Ausland

Nicht nur die paradiesischen Traumstrände der Seychellen und die exotische Landschaft machen den Ort ideal fürs Heiraten im Ausland, noch ein anderer Aspekt macht eine Trauung dort ideal. Die Apostille, die vom Standesamt nach der Hochzeitszeremonie ausgestellt wird, ist fast überall auf der Welt gültig. Das bedeutet für Euch: Eine Ehe, die auf den Seychellen geschlossen wird, zählt auch in Eurem Heimatland. Das kann wirklich wichtig sein, zum Beispiel dann, wenn Landesgesetze eine Eheschließung erschweren oder sogar unmöglich machen. Dies betrifft zum Beispiel die Expats aus den Emiraten. Durch das Expat Wedding auf den Seychellen lösen sich viele Probleme für Euch ganz leicht – Fragt nach, wir beraten Euch gerne!